gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 23:50   #2414
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von TriTom Beitrag anzeigen
...das letzte, was ich da vermisst habe war digitale Routennavigation.
Dies liesse sich problemlos bereinigen, wennst mal die Segnungen moderner Technik kennenlerntest.
Ich frage mich mittlerweile echt, wie es ein Leben vor dem Smartphone geben konnte.
Immer was zum Lesen dabei.
Mobiles Internet. Fremde Stadt? Einfach mal nachgucken.
Musik an Bord, Uhrzeit eh, Telefonieren kann man auch, Fotografieren, Navigieren, ...
Klar hat man davon gehört, dasses auch ohne geht.
Ich denk, man musses sicherlich nicht übertreiben und das Ding den ganzen Tag wie n Brett vorm Kopf haben, aber es gibt schon n paar ganz nette Funktionen, die das Leben vereinfachen.
Stell ich beispielsweise doch neulich spontan fest, dass mein Stadtplan von Frankfurt nimmer im Auto liegt.
Na und?
Gestern Abend hängen wir so vorm Start unserer Radltour heute vorm Wohnwagen rum und überlegen, ob wir nicht n Bierchen oder zwo trinken wollen.
Die Alternative, mal eben nachzuschaun, wasses so an Geocaches in der Ecke gibt wurds dann und ne nächtliche Schatzsuche.
Coole Sache!

Aber gut, heut ging der Tacho mal wieder nicht.
Keine Ahnung, wie ich ohne das Ding die Tour heut hinter mich bringen konnte...

Jaja, richtig gesehen: Handschuhe...

Hier klauense wirkich auch alles...:

YEAH!

Ich glaub, das war die bisher längste Strecke dieses Jahr.
1700hm, lächerlich, aber dennoch war ich den Rest des Tages platt wie ne Flunder.
Dabei hätte ich eigentlich nochmal ne Runde unterm Auto liegen sollen.
Die Nachguckerei nachm nicht stattgefundenen Triathlon in Grassau fürhte zu keinem Ergebnis, die Geräusche waren aber wieder weg.
Gestern den Weg zur Werkstatt gemacht, weil die Kischd mal wieder TÜV gebrauchen kann demnächst: nix.
Gestern Abend dann aufgebrochen und ich dacht´, die Kiste erlebt den Morgen nicht.
Bin dann dennoch weitergefahren, grausam. Iss aber nix passiert.
Heut aufm Rückweg tuts auf der Autobahnauffahrt plötztlich nen 'Plopp', und fertig: nix mehr. Seither isses wieder weg.
Komisch, nä?
Bin gespannt was ich da irgendwann(?) finde...

Aber: Erste!