gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 10:03   #1588
Cruiser

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Um Dich herum, war es doch aber auch nie wirklich leer. Natürlich haben viele versucht fair zu fahren - aber es war halt einfach zu voll um es wirklich ständig zu können. Zumindest bis zum Kreisel vor Teguise - und teilweise auch noch bei Haria sah es einfach nur voll aus.
Das ist halt die Realität.
Bei so vielen Teilnehmern auf begrenzter Länge Strecke bleibt das halt generell nicht aus.

Letztes Jahr war es, da ich ja spät aus dem Wasser komme, auch erst sehr voll auf der Radstrecke.

Viele Südländer fahren das scheinbar aber auch ganz gerne plappernd im Grupetto, wobei das Grundtempo da schon relaxt war

Je näher dem Ziel entgegen, umso mehr zogen sich die Abstände der Fahrer auseinander und man konnte schön seinen Stiefel fahren und traf nur gelegentlich auf Radler.

Ich denke, man muss das ganze lockerer sehen. Dann ärgert mans ich nicht und alles ist gut.

Wobei ich aber eh nicht ganz vorne bin. DANN würde ich mich wahrscheinlich auch mehr ärgern