|
Tja, Bayernhasser war ich vor Jahren schon mal. n den letzten Jahren hat sich das eigentlich relativiert, weil sie gut gearbeitet haben. Eigene Leute nach vorn gebracht haben und jungen Spielern eine Chance gegeben haben.
Jetzt besinnen sie sich auf ihre alten Stärken. Durch ihre eigene (sehr wohl verdiente) finanzielle Vormachtstellung direkte Konkurrenten zu Schwächen.
Was will Bayern mit Götze? Die haben 3 Spieler die schon diese Position besetzten können und dazu Nationalspieler sind.
Naja und dies Schwächen von Konkurrenten macht diese Mannschaft für mich einfach sowas von unsympathisch aber ich dachte dies ist jetzt vorbei. Leider getäuscht.
Das geschreibe um Lewandowski war also eine schöne Nebelkerze um hinter den Kulissen im geheimen den Götzetransfer perfekt zu machen. Für die Bundesliga eine Katastrophe. Einen Abgang von Götze wird der BVB nicht kompensieren können.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
|