gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 11:49   #10704
daflow
Szenekenner

Nach sehr überschaubaren Radkm in den letzten Monaten, hab ich's letzte Woche immerhin auf ~70Rollenkm gebracht, die Muskeln behaupten, das war gar nicht so wenig zum reinkommen
Schwimmtechnisch war demletzt zu wenig um weiter zukommen, aber immerhin muss ich trotz den 2 1/2Wochen Totalausfall scheinbar nicht bei 0 anfangen.
Geschwindigkeit einstreuen beim Laufen (also keine Intervalle sondern Tempiwechsel) hab ich letzte Woche auch mal betrieben. Sah dann in etwa so auf: 5:30/4:15/4:18/6:00/5:00/4:12 + bissi Ein/Auslaufen. Für die wenigen Laufkm der letzten Monate, bin ich damit durchaus zufrieden. Merk eher das die Grundlagenausdauer gelitten hat.
Für die Laufmoti hab ich eing aufgerüstet un den Garmin FR10 bestellt. Da freu ich misch schon sehr drauf, für Geschwindigkeitsmessungen nicht mehr auf meine Haus und Hofrunde (Rundkurs mit 2*1km ... das langweilt spätestens nach der 3. Runde -.-) angewiesen sondern kann spotan rumlaufen wie ich grad lustig bin.... und weiss danach sogar noch wie weit es war, ohne blöd im Internet mit irgendwelchen Tools nachzumessen
daflow ist offline   Mit Zitat antworten