|
meine Erfahrungen waren nicht so dolle. Mein Etrex (3 Jahre alt) hat sich ständig während der Fahrt ausgeschalten. Ich habe versucht mit Garmin Kontakt aufzunehmen. Telefonisch hatte ich kein Glück, immer (mindestens 10x) kostenpflichtige Warteschlange, habe mehrere Nachrichten hinterlassen. Um einen Service zu beauftragen muss man sich extra registrieren dafür, das wollte nicht. Irgendwann hat dann doch jemand zurückgerufen, konnte mir aber nicht weiterhelfen, da keine Produktahnung. Ich habe dann doch noch eine Telefonnummer vom technischen Service bekommen, der mir ein Austauschgerät zu ca €130,- angeboten hat ohne mein Gerät überhaupt gesehen zu haben. Ansonsten Einschicken und kostenpflichtigen Kostenvoranschlag. Das Problem des Ausschaltens während der Fahrt war ihm total unbekannt obwohl es in diveresen Foren bereits diskutiert wurde. Es gibt sogar Lösungsbeschreibungen im Netz dafür. Letztendlich habe ich mein Gerät selbst zerlegt und repariert. Die Gummidichtung, die sich bei meinem Gerät gelöst hat, gibt es nicht als Ersatzteil, dafür wurde mir aber wieder das Austauschgerät für €130,- angeboten. Das Etrex finde ich weiterhin toll, aber Garmin Support, ich weiß nicht.... jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen, das war meine.
|