Zitat:
Zitat von bandon1100
22.7. Sprintdistanz in Greven als Formtest bzw. erste Wettkampf dieses Jahr
12.8. Olympische Distanz in Rheine als Abschluss des intensiven Trainingsblocks und Test für das Schwimmen/Rad- und Laufpace
2.9. Mitteldistanz in Köln
ca. 2500-3000 km auf dem Rad ,
400-600 Lauf km und
ein soviele Schwimmkm wie möglich.
|
Kurzes Fazit nach vier Wochen Training. Mein Plan richtig viel zu machen ist nicht wirklich aufgegangen, liege bei 10,5 Wochenstunden derzeitg. Das hat verschiedene Gründe, aber der wichtigste ist, dass ich, obwohl das ganze Jahr über halbwegs aktiv, viel mehr nicht wirklich gut vertragen habe. Sicherlich auch, weil einiges davon zu schnell war (u.a. HM im Training in 1:41, der mir immer noch weh tut

)
Ab dieser Woche werde ich nochmal versuchen ein paar Meter mehr zu machen, da gerade auf dem Rad noch einiges zu den angepeilten 2500km min. bis Köln fehlen. Beim Laufen bin ich knapp bei 200, was sicherlich eine super Sache ist, sodass ich davon ausgehen kann, dass 500 klappen.
Letzte Woche bin ich 4x geschwommen und jeweils über 1,5 km. Mittlerweile habe ich keine Bedenken mehr die Strecke zu schaffen und kann jetzt ein paar Sprints und sowas einbauen. Allerdings brauche ich dazu jetzt wirklich langsam mal einen Neo, da man das, was da draußen los ist ja nun keinesfalls Sommer nennen kann.
Training heute: 1:34 Rad mit nem 33er Schnitt bei ekligem Wind und danach 4,5 km locker gekoppelt
Morgen: 2 h locker Rad mit ein bisschen KA am "Berg" und 1 h locker Laufen.
Schlimm ist allerdings folgendes: In den USA hatte ich Hemdgröße 43 bei 180 cm... Nun kann ich mich glücklich schätzen und trage 37/38, was ja drei Größen weniger sind, aber dennoch wiege ich immer noch viel zu viel und komme nicht runter. Also das ist mir wirklich ein Rätsel. Dabei würde ich mich jetzt auch nicht als jemand bezeichnen, der täglich Schokolade oder Chips isst(kann mich gar nicht mehr erinnern, wann überhaupt das letzte Mal)... Na ja, evlt. bringen die nächsten Wochen ja noch ein paar Gramm, wenn ich ein bisschen mehr Umfang mache...