gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 19:08   #89
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Du meinst aber auf 100 oder machst Spaß, ich würde "auf 3,8" meinen, das wäre bitterer Ernst und nur wenn ich mich richtig anstrenge.
1:20 würde ich in Roth wohl ohne Training schwimmen.

Was man oft bei der "lohnt sich die Investition ins Schwimmtraining"-Debatte unterschätzt, sind meiner Meinung nach die "Spuren", die das morgendliche Bad durch den restlichen Triathlon-Tag zieht ...
Wenn ich nicht im regelmäßigen (Schwimm-)Training bin und morgens mal ernsthafter schwimme, bin ich nicht unbedingt soo viel schlechter und muß mich soo viel mehr anstrengen ... dafür bin ich spätestens mittags dann völlig platt und schlafe im Stehen ein ...
Insofern trainiere ich nicht nur für die paar Minuten früher aus dem Wasser, sondern eben auch für die nachmittägliche Vitalität ...

Sub1 und frisch aus dem Wasser wäre natürlich mal ein Traum ...
Erreichbar, aber eben auch mit konsequenter harter Arbeit verbunden ... die gerade überhaupt nicht stattfindet ...

Zitat:
Außerdem biste letzen Winter mit/gegen DeRosa_Ita für diesen Winter gleich mit geschwommen.
Außer der schönen Erinnerung ist davon wohl nichts mehr übrig ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten