gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 19:18   #1403
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Er hat ja das Geld, er ist nur zu geizig. Die einen machen ein Maennerrennen, die anderen gehen lieber nach Frangfud und spielen Abenteuer am Sandstrand.
Ich bin nicht zu geizig - ich bin nur nicht überzeugt davon, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wenn ich zu geizig wäre, dann wär ich nie nach Kona geflogen. Da würd ich aber sogar ohne Rennen wieder hinfliegen.

Dein Gelaber vom Männerrennen ist übrigens albern, das ist aber wohl ne Begleiterscheinung des Daseins in NYC. Charles Barkley hat sich gestern in der Daily Show so ähnlich geäussert als er zu den Knicks befragt wurde und lautes buhen erntete. Gleiches gilt auch für Yankees, Giants und Jets Fans - ist vll pathologisch, die New Yorkeritis oder sowas ähnliches. Männerrennen - dafür geht man nicht nach New York sondern startet bei den olympischen Spielen. Und wenn man das nicht kann, dann muss man halt die Pussyrennen wie den NYC Mara oder x-beliebige andere Rennen machen.

FuXX