gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 21:01   #1100
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Du bist bestens drauf. Das sagt mir dein typisches Fuxx'sches Jammern.

Man denke nur an deine "Hach mir faulen meine Schienenbeine ab, weil ich für 10sec im Flieger an die vordere Sitzkante gekommen bin."

Nix für ungut. lass es jetzt krachen. In vier Wochen findeste wieder irgend 'ne Ausrede nicht voll zu laufen.
Hm, also ich bin der letzte der vor den Rennen jammert wenn nix is. Im Gegenteil, ich sach vorher wenn ich gut drauf bin, dass ich vorhab schnell zu sein. Und bislang hab ich nie Ausreden gesucht. Seit 2004 bin ich bei jedem Rennen angetreten für das ich mich gemeldet habe und hab auch nie ein Training draus gemacht sondern immer das Maximum angepeilt. Nur um das mal klarzustellen

Ich hatte mir bei meiner Wadenzerrung im Sommer gesagt, dass ich Frankfurt mache, wenn noch was schief geht - und das ist jetzt ja irgendwie passiert. Ich fühl mich auch immer noch nicht so toll, hab heute doch keinen lockeren Lauf gemacht. Mal gucken was morgen passiert...

@Drag: So viele? Hm, das hört sich in der Tat nach nem riesen Spaß an - wenn es denn machbar ist. Aber in der zweiten Hälfte ist es ja nicht mehr so eng wie in der ersten. Aber 4000 - das wär alle 5m einer. Ey geil!