gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 22:12   #298
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Hallo zusammen,

Die Gruppen hab ich auch gesehen hatte aber auch mein persönliches Highlight in der Hinsicht auf der Radstrecke:
Auf dem so richtig ätzend windigen stück auf der großen runde fuhr ein Typ neben mich und fragt ob alles ok ist. Den hatte ich ne Weile vorher überholt und fand das erst mal nett aber dann kam der zweite Satz: ... Du bist nämlich jetzt echt langsamer geworden ich fahr schon seit 15 km hinter dir her... Ca 5 km vorher hatte ich in so nem strassenspiegel gesehen, dass jemand direkt hinter mir her fuhr... Ich hab den guten dann vor mir immer wieder hauptsächlich bei Mädels lutschen sehen ;-)
Hatte selbst leider beim laufen seeeeeehr große Probleme aber Hauptsache angekommen und zweite MD gefinisht.
Der Tag war insgesamt echt gut organisiert die Stimmung am den verpflegungsstellen super dafür nochmal vielen dank und das mit der Stimmung wird bestimmt noch da bin ich einfach zu sehr kraichgau-verwöhnt.