gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Walchsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 20:55   #431
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen

Schade finde ich zum Beispiel, dass bei vielen der Time-Ship anscheinend nicht funktioniert hat. Neben anderen, gibt es auch bei mir gibt es zum Beispiel keine Split-Zeiten. Da frage ich mich schon, ob die Endzeit nicht auch eher "geschätzt" wurde. Egal, es ist wie es ist.
Die Time-chips sind echt fragwürdig. Müll. ???

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Zeit: 4:41:33
Gesamt: 81
AK: 17

Radstrecke sehr schnell und schwache Anstiege. Da ich dummerweise nicht selbermitgestoppt habe, hätte ich da schon gerne meine Spitzeit gehabt. Die Laufstrecke müsste auch länger gewesen sein. Aber da wir sonst immer schimpfen, dass die Strecken zu kurz sind, ist das ja auch mal ne nette Abwechslung
Super Ergebnis. Insgesamt wurden starke Zeiten geliefert, wie ich finde. Ich hab in den Anstiegen nichtmal auf vorne klein geschalten, lächerlich sowas Anstieg zu nennen. Aber danach die "Abfahrt" die find ich oberaffengeil. Obwohl ich schon sagen muss, dass mir die Strecke vom Profil her nicht liegt, ich bin die Hügel aus dem Training gewöhnt und ohne Zeitfahrrad mit Scheibe klingen die Flachstücke einfach nicht wirklich super (Zuviele tolle Räder gesehen: *Sabberhabenwill*)

Nik

Geändert von niksfiadi (04.09.2011 um 21:09 Uhr). Grund: zu oft "geil" geschrieben
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten