Zitat:
Zitat von Cruiser
Warum? Dürfte sich doch nicht auf deine Leistung/Puls auswirken, oder?
|
Nun wenn man echt nix andere trinkt stellt sich die Frage, woher nehme ich das was ich ausschwitze? Auch der Mineralhaushalt sollte wohl geregelt sein und wieder aufgefüllt werden. Dazu hilft Aspartam nicht gerade unter anderem soll dieses nicht gerade gesund sein. Wurde bei der Einführung lange zurückgehalten da es das Hirntumor-Risiko sehr stark steigern soll.
Werde mir nun echt mal diese PH-Steifen besorgen und mal schauen wie sauer mein Körper ist. Auf alle Fälle stimmt bei mir etwas nicht. So einen starken Leistungsabfall hatte ich noch nie. Und das kann nicht, innerhalb der kurzen Zeit, sein. Bringe nix mehr hin, wie getippt selbst beim Radeln mach ich schlapp und das hatte ich in meinen 11 Jahren Sport noch nie egal auf welcher Distanz.
Kann es schaden sich Gesund und Natürlich zu ernähren
Zitat:
Zitat von runningmaus
Hi Jörrrch,
gestern wars warm und feucht und *bäh* draussen,
kein Wunder, daß so mancher von uns fix und alles war... (ich auch) ...
Schieb den Tag einfach beiseite.... da war wahrscheinlich nix, ausser ganz blödem Kreislaufwetter...

|
Würde ich auch wenn es das erste mal gewesen wäre. Am Mittwoch bin ich nach 12KM schon in gehpausen und auch sonst Läuft es einfach nich.. nix alles fällt mehr als schwer. Ne ne da stimmt mit mir was nicht.. das habe ich im gefühl... Aber danke für den Trost