gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Daten von PC auf MAC und später diese in Garmin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 16:44   #6
wieczorek
Szenekenner

Virtuelles Windoof auf dem Mac mit Paralleles zum Beispiel macht deinen Mac langsamer, auch wenn das Programm gar nicht läuft. Wenn schon Windoof, dann als eigene Partition die man mit Boot Camp startet.
Polar ignoriert die Mac User nicht nur seit immer und konsequent, die verkaufen uns nebenbei auch noch für Blöd. Zumindest, wenn man auf einer Veranstaltung (IM Zürich als Beispiel) die Polar Beschäftigten auf genau das Problem mit dem Mac anspricht. Dann bekommt man als Auskunft, das es eine einfache Lösung für den Mac gibt. Wenn man dann genauer nachfragt, dann hört man, das es der Vertreter jetzt auch nicht so genau weiss und deshalb man eine Mail bekommt, wenn man seine Adresse da lässt.
Ergebnis war, ich bekomme sämtliche Werbemails von Polar und eine Anleitung wie ich Windows auf meinem Mac installieren kann.

Da lobe ich mir Garmin, auch wenn die inzwischen sagen, das es keine weiteren eigenständigen Programme mehr geben wird, weder für Mac noch für PC. die werden alle Programme in der Zukunft via Webbrowser zum Laufen bringen.