gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 16:52   #8780
Tinchen79
Szenekenner

Oh man, ich glaub ich hab einen an der Klatsche, ich war mir eigentlich sicher, ich hätte hier vorhin geantwortet, war aber wohl nicht so

Starling, ich werd grad auch nicht schneller beim Schwimmen, weiß auch nicht, woran es liegt. Vielleicht weil ich einfach eher auf größere Umfänge trainiere, und dabei die Tempoarbeit ein bisschen arg liegen lasse (ist glaube ich in allen Bereichen grade so, daran werde ich nächstes Jahr arbeiten ).
Schneller Schwimmen, Schneller Radfahren, Schneller Laufen Das sind doch mal konkrete Ziele.

Aber wie schon gesagt Starling - ich glaube Du willst einfach auch zu viel in zu kurzer Zeit. Für Deine erste volle Saison finde ich Deine Zeiten und alles echt super und viele andere träumen davon! Also, immer einen Schritt nach dem anderen und ich hoffe, wir verlieren alle den Spaß daran nicht, weil wir zu verbissen sind. Es ist und bleibt ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger!
(Ich glaub, ich bin heute ein bisserl komisch drauf)

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten