gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 11:18   #861
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Dem schliesse ich mich an. Ein Sieg ist toll. Doch die 9:02 ist Scheisse, das darf nicht passieren. Entweder sub9 oder in 9:30 reinschlurfen. So ist das nix.

1:0 fuer den Central Governor.
Seh ich etwas anders. Wenn er auf dem Rad gemerkt hat, dass es einfach nicht geht (was mich nicht wundert, ich hatte ja zwischendurch schonmal angemerkt, dass er viel zu langsam Rad faehrt bei seinen Monstereinheiten), dann ist es schlau die Geschwindigkeit den Faehigkeiten anzupassen. Sinnlos in den Heldentod zu rennen hilft keinem.

@Hazelman: Seh ich auch so. Ein paar Minuten waere er bei optimalen Bedingungen sicher schneller gewesen, auch wenn es in diesem Bereich ist. Aber 20min sicher nicht. Die Strecke ist ja schon schnell und unmenschlich war das Wetter nun gestern auch nicht. Was mich persoenlich total nerven wuerde, waere dieses rumgefahre ohne Konkurrenz. Aber Ben wollte ja unbedingt dieses kleine Rennen mit nur 50 Startern.