jetzt fahrt mal alle wider runter....
ist ja lächerlich hier....
ja mein gott einiges was sich hinter diesem namen verbirgt ist scheiße wohl war. der autounfall war jetzt noch die härte, aber mal im ernst wenn es nciht der sänger der onkelz gewesen wäre hätte es keinen interessiert.... oder kannst du dich noch an die strafen erinnern die die beiden vollgekifften jungs bekommen haben die damals einen milliardenschaden an der wieltalbrücke verursacht haben und ein unschuldiges menschenleben ausgelöscht haben?????
also.
naja ich bin der meinung man sollte sich mit sachen ausseinander setzten wenn man daüber schlecht redet. das hast du nciht gemacht.
finde es auch schade das du hier leute als peinlich abstempelst weil sie sich mit einer sache auseinander gesetzt haben.
ich war auf 4 oder 5 konzerten und kann nur sagen das sie stimmung unter den leuten immer sensationell war. glatzen waren auch in den konzerten, aber die findest du bei metallica und anderen rockbands auch. die haben im leben einiges nicht begriffen wieso sollten sie dann einen liedtext begreifen der gegen sie gerichtet ist...
naja bei dem thema gehen die meinungen immer so auseinander.