Zitat:
Zitat von hazelman
Oh, ich kann schon, hab auch. allein ist es VERBOTEN und wird eigentlich mit ner Zeitstrafe geahndet. Ganz abgesehen davon, dass beim überfahren einer durchgezogenen Mittellinie die SOFORTIGE Disqualifikation droht.
|
Leck mich am A*** da hab ich ja mehr suff als verstand gehabt. Und natürlich keine ahnung. ich bin m40 gestartet und hab wie erwartet als nichtschwimmer ne stunde für´s schwimmen gebraucht. das heisst ich bin sogar noch hinter den meißten staffeln auf die Strecke. Um auf meine 3:18 zu kommen mußte ich bergauf ständig in der dritten reihe überholen und vor allem bin ich die platte runter ganz außen links auf der gegenfahrbahn gefahren da rechts alles zu war. und auf die gegenfahrbahn kommt man nur über die durchgezogene Linie. aber wäre ich da nicht drüber, wäre es ja lebensgefährlich gewesen. insofern gut das ich das nicht wußte. Über mit der dritten reihe überholen gab es hier irgendwo schonmal eine Diskussion, so klar ist das wohl nicht. zumindest hab ich das so verstanden.
Beim laufen (1:42) war es so wie bei volksläufen kurz nach dem start, nur das es hier sich nie entzerrt hat aufgrund des rundkurses, bin ich eh kein freund von. Aber ich fand es nicht so dramatisch.
War mein erster tria überhaupt und da das mit dem schwimmen so klar war, bin ich absolut zufrieden, fand auch die orga gut, bis auf den Bus-Shuttle. wir haben ewig gewartet, so das ich keine lust mehr hatte und noch mal mit dem rad ne runde durch den regen gemacht hab. Bin an den hafen hab das auto geholt, wieder zurück gefahren und meine kollegen mit dem ganzen krempel eingeladen. War ich halt wieder klitschnass aber das war ich eh schon den ganzen tag, kam dann auch nicht mehr drauf an.
Gruß hansnorbert