Zitat:
Zitat von iron-bambi
Das Windschattenproblem bleibt in FFM natürlich - aber ich fürchte, wenn ich den Anblick von Lutschern vermeiden will, muss ich wohl die Sportart wechseln. Meine Illusionen im Bezug auf Lanza sind da jedenfalls restlos zerstört 
|
So ist es!
Zitat:
Zitat von blutsvente
IMHO ist die Auseinandersetzung vieler (zu vieler) Triathleten mit "ihrem" Sport zu wissenschaftlich, zu steril. Da ist zu viel Kopf, zu viel Logik und zu Wenig Bauch und gesunder Menschenverstand.
Da sind zu viele Formeln, zu viel Material, zu viel Ernährungsgeschisse, zu viel Aero/Windkanalgedöns, zu viel Plan und zu wenig Gefühl.
|
Das wäre eine perfekte Signatur... Danke dafür. Letztlich kann man diese Tendenz hier bei TS doch bestens nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von FuXX
Die Lutscherei war aber doch auf Lanza sehr im Rahmen. Ich hab ein paar Spanier gesehen, die das unbedingt machen wollten, aber das waren wirklich nur ne Hand voll Jungs.
|
Wie groß war doch gleich der Ausschnitt, den Du vom Rennen gesehen hast? 
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|