Zitat:
Zitat von iron-bambi
Ich denke nicht, dass ich gemeckert, sondern sachliche Kritik geübt habe.
Soweit ich mich erinnere (2xFFM) war es dort trotz des großen Feldes entspannter beim Schwimmen. Außerdem versuche ich ggf., mich 2011 in die Topgruppe zu mogeln.
Es wäre übrigens ein leichtes auf Lanza die Schwimmstrecke einfach umzudrehen - aber es scheint (genau wie die KM-Schilder) einfach keinen zu interessieren.
|
Da ist aber auch ein bisschen Glueck/Pech dabei. Ich fand's zwar auch nicht angenehm, aber auch nicht so arg schlimm. Nach 200m war's ja dann auch kein Problem mehr. In Frankfurt ist halt der Start auf ner groesseren Breite.
Kona war bei mir aber jeweils deutlich schlimmer, als das was ich jetzt auf Lanza erlebt habe.
Zitat:
Das Windschattenproblem bleibt in FFM natürlich - aber ich fürchte, wenn ich den Anblick von Lutschern vermeiden will, muss ich wohl die Sportart wechseln. Meine Illusionen im Bezug auf Lanza sind da jedenfalls restlos zerstört
|
Die Lutscherei war aber doch auf Lanza sehr im Rahmen. Ich hab ein paar Spanier gesehen, die das unbedingt machen wollten, aber das waren wirklich nur ne Hand voll Jungs.
FuXX