Zitat:
Zitat von bennobulette
Hey Batman, warum meinst Du das es eines der gefährlichsten ist? Grafisch isses ziemlich harmlos und was die Sucht Tendenz angeht....Nun das haben wohl die meisten Teile der Unterhaltungsindustrie...Egal ob Musik, Spiele, Filme etc...
|
Grafik is n andres Thema, ich halts für komplett überbewertet und leider auch viel zu viel beachtet.
Jepp is die Suchtgefahr, Du magst zwar Recht haben, dass ander Teile durchaus auch ein gewisses Suchtpotential besitzen, aber in der Art und Weise wie MMORPGs ist es eben neu. Ich selber kenn zwei Personen persönlich die, zumindest zeitweise, sagen wir mal äusserst eingenommen von dem Spiel waren. Die Suchtgefahr wurde und wird auch immernoch zu stark unterschätzt, es gibt mehrere Experten, die das ganze mit Drogensucht vergleichen. Aus gutem Grund.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...hab gerade mal die Mittagspause zum Plan-Basteln genutzt. Sieht gut aus und passt auch ganz gut mit den WKs. Bei Wk's die ich direkt aus den Training raus mache, also der HM, die OD und die Cyclassics, sollte ich da extra "Ruhetage" einpanen, oder versuchen direkt weiter zu machen??
|
Wenn Du auf PB laufen willst würd ich auf jeden Fall Pause machen. Übertraining is nich wirklich gut. Wenn der Rest passt dann sollte das auch kein Problem sein, denk ich mal.
Wenns einfach nur quasi ne Trainingseinheit is dann nich zwingend.
Aber Vorsicht!! Ich kenn mich mit Trainingsplanerstellung und sowas nicht aus, is jetzt nur ne persönliche Einschätzung.