Du hast das schon richtig verstanden. Ich zitier Dir mal den gleichen "Diskussionsfaden" von gerade eben im Sub-18 Thread:
Erstens hab ich's wohl nicht so sehr mit den "überkreuzt-koordinativen" Schwimmarten
Zweitens hab ich über all die Jahre einfach nen Riesen Bockmist zusammengekrault, weshalb sich Fehler ganz derb verfestigt haben.
Drittens bin ich wohl eher der Sprinter. Die 34,5 würde ich bei 50m Kraul unter Garantie auch schaffen.
Ich muss jetzt eben wieder verstärkt Technik machen und das auch laufend überprüfen (da sollen dann auch die vom Verein mal verstärkt drauf schauen, bzw. muss ich öfters Videos machen).
Und dann muss ich einfach öfters 200m - 400m Intervalle machen, die ich in nicht allzu schnellem Tempo schwimme, so dass ich endlich mal lerne, ne passable Technik über längere Strecken zu halten!
Ich denke, das ist sinnvoll. D.h. der Marschplan für den Sommer steht und ich kann mir vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit einen ordentlichen Sprung mache.
Es ist halt schade, dass ich nicht dran gedacht habe, irgendjemandem die Kamera bei den 1000m Kraul in die Hand zu drücken. Da hätte man die Problematik sehr gut erkannt. Stattdessen existiert leider nur der Film des Duells mit keko
