gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 19:45   #2924
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Maultäschle,
steckst du noch im Sportprogramm deiner neuen Waschmaschine oder radelst du schon???
Soeben rumpelt die Waschmaschine im Keller glücklich im Sportprogramm vor sich hin *glücklich grins*
Da die netten Service-Herren recht pünktlich bei mir aufgeschlagen sind, konnte ich tatsächlich noch 1,5 Stunden mit Tomboy draußen (also im Freien, mit frischer Luft und Sonne ) genießen.
Es war soo fein und hat richtig Spaß gemacht, als ob man nach dem langen Winter aus völliger Erstarrung erwacht.
Und um das Ganze noch zu toppen, habe ich zufällig auch noch einen mit dem RR fahrbaren Weg zur Arbeit entdeckt, völlig verkehrsarm bis auf den letzten Kilometer!

Da ich nach der Radeln noch motiviert war bis in die Haarspitzen bin ich dan gleich noch in voller RR-Montur 5x um den Block gejoggt

Jetzt gibt es gleich noch ein Hähnchen nach einem J.Oliver Rezept. Zumindest auf dem hübschen Photo sieht es schon mal bombastisch aus und dann

Ach Kinners, manchmal kann das Leben so einfach und glücklich sein!
maultäschle ist offline