gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blödes Wetter!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 12:13   #28
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Eben mit 30km/h über die Bundesstraße...
Klasse!
Das schaffen andere im Sommer nicht oder tun sich zumindest schwer dabei, das ne längere Zeit aufrecht zu erhalten...

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
setze ich mich halt in meine maschine und bin in kuerzester zeit im warmen.
Ok: die Sonne scheint immer;- kommt nur auf die Flughöhe an.
Aber scheisskalt isses da oben erstmal trotzdem...

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Die Sonne fehlt. Das ist das einzige Problem.
Weitestgehend, ja.
Sonne bei -15°C und eisigem Wind bringt auch nix, aber letztlich isses die Sonne, die die Glückshormone zurückbringt.
Bei Facebook les ich grad von tollem Training auf Fuerte und sonstwo;- da würds mir vor der Rückkehr ins deutsche Winterchaos grausen.
War immer das Schlimmste aufm Heimweg von Afrika: morgens vorm Abflug noch bei 32°C am Strand und im Meer gewesen, fünf Stunden später stehste bei Schneemalöhr und 0°C in Frankfurt am Flughafen und holst dir nen Knall.

Hier gibts immer mal einzelne Schneeschauer, an sich scheint aber die Sonne bei 2°C und zieht mich raus.
Morgen solls den Tag über schice werden, aber bei noch über 0°C, Donnerstag dann das Gleiche bei Minustemperaturen.
Klimaerwärmung hatte ich mir anders vorgestellt.