Pippi, schön zu lesen, dass es bei dir wieder aufwärtsgeht!
Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich 1. nicht zum laufen geboren bin, 2. ich über den Winter in dieser Disziplin echt zu arbeiten habe und 3. das LD-Training mich nicht wirklich schneller gemacht hat.
Heute bin ich bei einem 10,3km Lauf gestartet und war tatsächlich mit 53min 4min. langsamer als letztes Jahr

Ok, ich hatte mich auch überhaupt nicht drauf vorbereitet, war am Donnerstag 1:10 auf dem Laufband und habe mich 1:35 beim Krafttraining gequält und war gestern abend noch eine Stunde schwimmen. Aber ich habe heute zwischenzeitlich schon ziemlich gelitten. Ich bin mal wieder viel zu schnell losgelaufen (daran muss ich dringend was ändern) und es war für mich auch viel zu warm.
Aber jammern will ich eigentlich nicht, denn im Endeffekt fühl ich mich jetzt richtig gut (war grad eben auch noch im Thermalbad) und mein Fazit daraus ist, dass ich möglichst viele solche Läufe über den Winter machen möchte, da ich mich alleine für mich im Training definitiv nicht so quälen kann.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!