gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 01:49   #1087
Rather-Lutz

Nun ist endlich Nacht, Dunkelheit und Ruhe kehren draußen ein und will jetzt mal ein paar Zeilen schreiben.

Sonntag abend hab ich voller Frust und Verzweiflung meine Klamotten auf dem Camping gepackt und bin wieder nach Hause gefahren....
Schlaflose Nächte und Tage voller Lethargie kann ich ja auch hier haben.
Hab seit Sonntag wieder rasende Kopfschmerzen und absoluten Hunger bzw Gier auf Schokolade, alles kein so gutes Zeichen...

Der Montag zog einfach so an mir vorbei, lustlos, innerlich ruhelos und nicht schreibenswert.
Leider hab ich abends noch Claudia beauftragt mir Schokolade, Plätzchen und weiße Dominosteine in rauen Mengen zu besorgen, was dann in der Nacht in absolute Fressorgie ausartete...

Es war wirklich heftig und bescherte mir im Anschluß die erste Bulemie Attacke seit Wochen...

Irgendwie stehe ich wieder in den Trümmern der so mühsam erkämpften schönen Tage am Monatsanfang.

Ich ekel mich vor mir selber, meinem krankem Geist und fetten Körper, alleine der Gedanke mich so ins Schwimmbad zu wagen weckt in mir Panik und Würgereiz....
Seit Borken war ich jetzt nicht mehr im Wasser, nächste Woche steht wieder eine Schwimmstunde mit Ute an und ich traue mich so nicht unter ihre Augen.

Bin dann mit Claudia wenigstens ein bißchen laufen gegangen um die geforderten max 45 min abzureißen, aber noch nicht mal das gelang mir.
Von Beginn an hatte ich schwere Beine und keine Kraft bzw Luft.
Meistens legt sich das aber nach 1-2 km aber heute war es einfach nur erschreckend.
Nach 30 min bin ich einfach nur völlig fertig stehen geblieben und die letzten knapp 3 km gewandert....

Wenigstens konnte ich Claudia noch überzeugen alleine weiter zu laufen, es geht ja nicht das sie ihr Training laufend wegen meiner Lächerlichkeit abbricht...
Jetzt denke ich das es ein Fehler war mich für den 5 km Lauf am 4.10 anzumelden, kann ja nur ein Desater werden, was auch sonst..