|
Laufen gehen ---> keine Lust
Schwimmen--> zu bewölkt, doof, blöd
Radfahren --> ach wohin denn, und alleine ist doch auch doof, nee auch keine Lust.
Fitness-Bude --> da sind vormittags immer die ganzen Muttis und tauschen Rezepte..
"Sport muss aber heute sein, Du faule Möhre hast seit Berlin Deinen Hintern nicht hochbekommen", faucht das schlechte Gewissen mich an ...
"Ich muss ja auch die ganze Woche bis nachts arbeiten, da fehlt mir die Energie, nächste Woche gehts dann wieder los!", keift der Schweinehund zurück!
Auweia, so ging es mir heute früh, die rettende Idee kam mir beim Blick auf den Flurschrank, wo meine quasi nagelneuen Skates tapfer darauf warteten, nach ihrer Jungfernfahrt im Frühjahr, auch mal wieder an die Luft zu dürfen *schäm*
Also nix wie rein in die Teile und los auf den Parkdrive. Ich wusste gar nicht mehr wie schweißtreibend das Gerollere ist. Die ersten Kilometer waren für Zuschauer sicherlich auch äußerst lustig anzuschauen, wie ich da unsicher vor mich hin wackelte und jedem Stöckchen ausgewichen bin.
Aber so richtig verlernt man das ja nicht, ging also alsbald recht gut, ich war nach nem Stündchen völlig verschwitzt und angenehm erschöpft. Wenn ich also das nächste Mal wieder alles andere doof finde, mach ich das bestimmt bald wieder!
Achja, gestern habe ich endlich den neuen "schwarzen Mann" ( wie ein kleiner Freund von uns, 2Jahre alt, den Neo zu nennen pflegt) im Laden abholen können, den der Neu-Triathlet in 14 Tagen zum Geburtstag bekommt. Bin seeeehr gespannt. Zuletzt hat sein Mountainbike neue Füße bekommen, mit ohne Profil... die erste gemeinsame Ausfahrt steht am Wochenende bevor ...
Es beibt also spannend :-)
Geändert von bleierne_ente (26.08.2009 um 13:11 Uhr).
|