@Mandarine,
ja, um die Jahreszeit hat man Sardinien wirklich für sich.
Gestern war anscheinend der Frust-Schwimm-Tag
Wir haben das erste Mal Wasserschattenschwimmen für die Liga ausprobiert. Seit ich im Verein ab und zu schwimmen, habe ich meine Einschätzung über mein Schwimmtempo sowieso schon stark revidiert
Aber gestern war es für mich wirklich anstrengend. Die anderen beiden Mädels sind mit Neo geschwommen, nur ich hatte meinen nicht dabei. Und während die vordere relaxt geschwommen ist, hab ich dahinter gekämpft, um mitzuhalten. Wir haben dann 8:40 für 500m gebraucht und die beiden meinten dann, dass könnte noch etwas schneller sein, während ich bemüht war, überhaupt wieder Luft zu bekommen
Ich bin ja immer noch mit meiner Kleidungsfrage beschäftigt (bin ja auch eine Frau ).
Im Urlaub bin ich ja meistens mit meinem Zoot-Einteiler geradelt. Eigentlich find ich den super, nur hat der ein eingearbeitetes Bustier. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das einfach raustrennen kann
Und ich habe mal wieder gelernt, nie auf meinen Mann zu hören
Ich bin ja ein Extrem-Planer und wollte mich schon vor langer Zeit für den ersten Triathlon nächstes Wochenende anmelden. Mein Mann meinte aber, ich solle doch warten und es abhängig vom Wetter machen. Also hab ich gewartet und was ist? Der Wettkampf ist das erste Mal ausgebucht und es gibt keine Warteliste. Nun hab ich beschlossen, einfach einen für mich selbst zu machen und meinen Mann dazu verpflichtet, mit Fähnchen zum Anfeuern bereit zu stehen