gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 21:10   #2521
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

gestern war ich zum ersten Mal mit einer grossen Gruppe auf der IM-Runde unterwegs.
Vorher haben sie alle gehauptet,sie fahren völlig locker...jaja,los gerast sind sie.
Ich war ganz stolz,dass ich den Hühnerberg hoch gekommen ohne eine Kopaktkurbel zu brauchen....aber bis ich da ankam,waren die schon alle weg. Nur mein Hazel ich treu bei mir geblieben.Wenn Jörg nicht extra einen Sturz gedreht hätte,wären die nie wieder zu sehen gewesen.
Es war eine schöne Runde,auch wenn wir zum Schluß mit einer kleinen Gruppe hinter gefahren sind.
Hazel und ich haben uns dann ein grosses Eis gegönnt,bevor wir zuhause angekommen sind.Jetzt geht es gleicht wieder auf's Rad.Leider haben sie für nächste Woche nicht so tolles Wetter angesagt und ich doch nen Radblock machen.

Schöne Osterfeiertage

Wagnerli

Erst mal Glückwunsch zu der Müh’ die Ihr Euch mit diesem blog macht!!! Vielen Dank ,aber sag mal Wagnerli, würdest du Euren Fans einen großen Gefallen tun und deine Orthographie und Grammatik etwas übersichtlicher gestalten. Ich habe eben ca. 15 Minuten gebraucht um den post nachvollziehen zu können .

Dankeeee schööön!!!!!!!

Gruß
bf
be fast ist offline