Zitat:
Zitat von Flow
Meine Grenzen habe ich im HM bestimmt noch nicht erreicht ... da geht noch Einiges ... 
Im November/Dezember hatte ich auch noch dolle Ambitionen für den HM am Sonntag ...
Naja, die Prioritäten haben sich etwas verschoben, bzw. die wichtigeren Dinge mehr Energie gefordert ... so gab es eben keine konsequente "PB-Vorbereitung" ... (Im Januar bin ich keinen einzigen Meter gerannt oder Rad gefahren ...  )
Spannend bleibt es eigentlich trotzdem ... die alte PB is' nicht besonders ... in den letzten Wochen bin ich ein paar Mal etwas schneller gerannt ... auch wenn ich letztes Jahr vielleicht drei- bis fünfmal soviel gelaufen bin, so langsam komme ich mir gar nicht vor ... und vor allem bin ich ein paar kg leichter ...
Naja, einschätzen kann ich mich nicht so recht ... hab' keine genauen Zeiten aus diesem Jahr ...
|
Ja, das kenne ich, oft kommt einem was dazwischen und dann ändern sich die Prioritäten.
Konsequent auf den HM habe ich mich auch nicht vorbereitet, wusste bis 2 Std. vorher noch nicht mal, ob ich teilnehmen soll da es gehagelt und gewittert hat, hab ich eigentlich keine ambitionen daran teilzunehmen.
Dank dem engelchen der mich wie bereits beschrieben ordentlich motiviert hat ist dann eine PB daraus geworden.
Mit meiner Einschätzung was das laufen betrifft, habe ich jetzt festgestellt, ist es auch nicht weit her.
Ich weiss, dass ich beim HM alleine langsamer gelaufen wäre, dabei war noch mehr drinnen, da ich nicht mal Muskelkater hatte.
Ich glaub ich muss mir mal irgendwie so einen Lauftest vornehmen, sonst hinke ich immer so neben der Spur mit dem laufen.
Zitat:
Zitat von Flow
Na, Verehrteste, haben Sie nicht selbst, letztes Wochenende erst, hier stramm vorgelegt ... 
|
Danke für die Blumen, aber von einer *Vorbildathletin* bin ich viel zu weit weg, dazu schlabber ich zu viele Training.