gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn der Bürohengst zum Werkzeugkoffer greift...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 21:52   #16
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Problem 3 ist mit dem Spacer gelöst.

Problem 2 wird hoffentlich nie eins - und wenn doch, dann bitte so schnell, daß ich's nicht mitbekomme (war beim letzten Unfall ganz praktisch )

Problem 1 besteht nach wie vor. Der Händler meinte, da müsse ich halt irgendwie rumtricksen. Er gab mir einen 1mm-Spacer und wünschte mir Erfolg. Da es der selbe Spacer war, wie der, der schon Problem 1 geschaffen und behoben hatte, hatte ich ernsthaft Hoffnung, daß es funktionieren würde, weil es die Story dann irgendwie schön abrunden würde. Tat es natürlich nicht, mit Spacer kriege ich den Verschluß nicht drauf. Wenn ich wieder mal einen Motivationsschub bekomme, werde ich den Spacer mal untersuchen und ein wenig "operieren", falls ich sehe, wo's klemmt. Der ist zwar aus Stahl, aber die Nagelfeile meiner Frau könnte das packen...

Die Marchisio-Geschichte klingt ja interessant, aber da es hier um ein lumpiges Ritzel für ein lumpiges Rennen, genaugenommen für eine lumpige Abfahrt geht, habe ich eh' schon viel zu viel Zeit, Geld und Nerven investiert. Wenn ich jetzt auch noch ein Systemänderungsprojekt starte lande ich irgendwann in der Klapse - wegen einer Minute bei einer Langdistanz, bei der ich weder Sieg-, noch Qualiambitionen hege

@Felix: lol, Bambusstab ist auch gut! Meiner hat mal mit dem Kassettenschlüssel auf dem Carbonrahmen rumgeklopft und dabei ein betont konzentriertes Gesicht gemacht
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten