gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn der Bürohengst zum Werkzeugkoffer greift...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 16:52   #15
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Warum nimmt der büromensch nichtmal 100€ in die hand und läßt solche sachen einen fachmann machen. nichts ist schlimmer also hunderte stunden zu trainieren und dann mit einem matproblem zu DNFen !
Ich finde es aber noch ganz gut wenn der Büromensch sein Rad auch etwas kennt und daran 'arbeiten' und etwas reparieren kann.
Mein einziger DNF war aber auch ein technischer Defekt weil ich die Kette nicht sauber montiert habe. Aber durch Fehler lernt man ...
Aber vor dem IM gebe ich es noch zum Händler in den Service.

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
jedenfalls hatte danach mein Sohn, der unbedingt auch fettige Hände haben wollte, daran rumgedreht und irgendwann hatte er so einen Ring in der Hand.
Meine wollen auch immer 'helfen' und ich habe dann Angst dass nachher was fehlt.
Als zweijäriger hielt der Aeltere mal einen Bambusstab in die Speichen als ich nach der reparatur das Rad für einen Check drehen liess ...

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten