Moin,
ich hatte gestern einen Tag,ganz grosses Kino.
Mein Training bestand nur aus einer Krafteinheit bei IKEA.
Eigentlich wollte ich vier Sachen kaufen,habe aber dann gesehen,dass ich auch noch das Bett für meine älteste Tochter ins Auto bekomme,also musste alles rein.
Zuhause angekommen,war ich so müde,dass ich mich nicht aufraffen konnte in der Dunkelheit zu laufen.
Ausserdem kam meine grosse Tochter an,dass unser Laptop spinnt.Sie hatte eine MSN-Nachricht mit Link von einen sehr guten Freund bekommen.Ja leider passierte nichts,als sie öffnete.
Jetzt geht auf diesem Laptop nichts mehr.
Nachdem wir gestern das Problem nicht mehr lösen konnten,bin ich nur noch ins Bett gefallen.
Diese Woche muß ich mein Training etwas den Umzugsgegebenheiten anpassen,deshalb geht nur 2x Schwimmen.
Heute kommt der Küchenvermesser in die neue Wohnung und ich werde dann von dort aus heim laufen.
Ein paar Abstriche muss ich in den nächsten drei Wochen machen,aber das passt schon.
@Wurzi:
Es ist ja schön,was Du mir da sagst,aber ich kann doch nicht tausend Pedale anschaffen,bis ich die richtigen für mich gefunden habe.Meine sind jetzt auch sehr leicht eingestellt,aber Du mußt trotzdem ganz schön feste drehen,bis Du rauskommst.
Ich mag mich wirklich nicht vor den Bus legen

.
@Mandarine:
Sehr schönes Bild.
Ich muß mich jetzt auch mal für die ganzen lustigen Umfallgeschichten bedanken.Wenn Du immer nur mit Radprofis zusammenhängst (Hazel,Mädchen&Nopogo),denkt frau ja schnell,sie ist zu unfähig.
Schönen Tag
Wagnerli