|
zu meinen Verspannungen:
vorallem die Zwischendornfortsatzmuskeln(denke ich mal) im Mittlerem Rückenbereich einseitig total verhärtet. Dann beidseitig zwischen Hals und Schulter.
Alle, sind die welche eigentlich schon Ahnung haben(Trainer), aber ich denke auch, dass ich da mal jemand brauche der sich näher mit mir beschäftigt, ist halt schwer denn alle wollen immer selber trainieren.
mir fällt ein, dass ich seitdem mir jemand gesagt hat ich muss vor dem Zug weiter den Arm nach vorne strecken, den Ellenbogen zu tief beim ziehen habe, und genau auf der Seite ist es auch verspannt. hmn...
Ja der Umpfang, gut so 2 bis 2,5 km pro Training. Aber ich versuche das immer in meinem Tempo zu machen.
Ja die Zugseile, leider habe ich nicht vor dem Spiegel trainiert sollte ich wohl machen,okay. Ich habe halt auch das Erwachsenenseil, bringe nun aber das Seil nicht mehr so auf Vorspannung, dann ist es auch nicht so heftig. Ich mach immer den Zug bis zur Hälfte(Hüfte) so 3 mal 20.
Den Muskel zum Drücken trainier ich mit nem Stuhl und ohne Seil, einfach abstützen runter und rauf mit dem Po.
Dann müsste ja alles korrekt trainier sein,dass mir die Puste im Becken nicht so schnell ausgeht.
Aber ich habe generell gerade das Problem, dass ich eigentlich nur im Ga1/2 trainiere, vorallem Laufen und Schwimmen, aber obwohl ich die SAche schonend angehe bin ich oft ziemlich platt und es zwickt irgendwo. Dachte, dass nach einem Jahr ich da nicht mehr soviel Rücksicht nehmen muss, versteh gar nicht wie andere das aushalten über zehn Studnen in der Woche zu trainieren...
|