Deine Eindrücke vom Schmerzenmösle sind absolut zutreffend!
Ansonsten haben wir glaub ich die gleichen Ansichten über die Trainingsmöglichkeiten am Lago wobei ich immer nur Kurzdistanztraining gemacht habe. Bevorzugte Radeinheit war morgens früh (nein, nicht sooo früh, wie Du angeblich mal in Egg auf der Bahn gesichtet wurdest

) von KN nach Meersburg über den Bodenseeradweg. Mit der Fähre zurück, dann in den Uniwald gerannt. Dafür hättest Du den Bock wahrscheinlich gar nicht rausgeholt, aber ich habe gerade von diesen Einheiten enorm profitiert.
Schwimmen war ich rgelmäßig mit Andy Herbe und co. beim ASC, wenns schneller werden sollte mit der UniSport Gruppe.
Wie ich von Dir erfahren hab, weiß ich gar nicht mehr so genau, wir sind uns ja auch nur einmal begegnet.
In KN kannte man Dich trotzdem. Nehme an das lag an der Kombi Ironman sub9 und Großmaul. Finde ich in dieser Konstellation sympathisch und immer unterhaltsam.
Dass Du Deine Homepage nicht mehr pflegtst ist vorsichtig ausgedrückt eher mittel.
Ich würde gerne wieder zurück...denke ich jetzt, während ich das schreibe. Vll. für Refrendariat oder Diss., andererseits bietet München viel (ja, auch ein hartes Pflaster, aber ehrlich gesagt ist das ja für alle gleich, solange die Prüfung anonym ist) , ich weiß noch nicht so genau, wo die Reise juratechnisch hingehen soll. LLM in Washington hatte ich mal gedacht.
Wenn Anwalt, dann wahrschienlich weiterhin im Bereich IP, das gefällt mir gut, aber dann von München wegzugehen, wär echt dämlich...