gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2025, 09:43   #3266
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ja, ist klar, man versteht es mal wieder nicht. Den Klimawandel bekomme ich auch schon Jahrzehnte erklärt. Jetzt halt den Krieg, bis ich dann endliche verstehe, dass Rückschritt (massive Aufrüstung mit Schulden finanziert) doch eigentlich Fortschritt ist ;-)
Du kannst gern Alternativszenarien aufbauen. Aber ausser "man muss miteinander reden" kommt da nichts.
Die Bedrohungslage ist real. Die Unbrechenbarketi Trumps ist bekannt. Der Zustand der Bundeswehr ist bekannt. Die Kassenlage ist bekannt. Aber Du wilst das Problem wegreden.
Und nenne mir einen einzigen deutschen Spitzenpolitiker, der nicht sofort nach Moskau fliegen würde, wenn Putin Signale für Verhandlungsbereitschaft zeigen würde.
Aber aus Moskau kommt nur die Behauptung, Europa sei nun Kriegspartei. Mit der gleichen Logik sind Iran, Weissrussland, China und natürlich Nordkorea Kriegspartei.
Man könnte das natürlich umdrehen und argumentieren, wenn wir sowieso schon Kriegspartei seien, könnten wir auch die Taurus liefern.
Wie man Kriegspartei in einer Spezialoperation sein kann, die gar kein Krieg ist, ist dann nur noch eine Nebenfrage.
Die Märchenonkel im Kreml haben es nicht so mit Logik.