Zitat:
Zitat von keko#
Ja, darum geht es wohl. Am Ende sitzen die Oberen zusammen, reden nun von Frieden und die, die sich vorher erschießen durften, dürfen sich die Hände reichen. Derweil wird der Braten unter den Oberen aufgeteilt und die Karawane zieht medial begleitet weiter.
Mir scheint, du hast in der Schule im Geschichtsunterricht nicht geschlafen 
|
Stehts solider 2er, Kolloquium in G im Abi über Bismarck. 12,25 Pkt. Naja. Der Lehrer hatte ein Metronom in Verwendung auf dem Tisch stehen in der mndl. Prüfung. Bayern...
Zitat:
Zitat von keko#
Ja, ich denke, man kann durchaus darauf hoffen, dass er nach 2 Jahren wieder hauptsächlich in Florida Golf spielt 
|
Apropos. Da klafft wohl eine Lücke zwischen Trump public und Trump privat. Was ihm Spass macht. Vllt ist es aber so, dass DT seinen Golfplatzspezis auf die Bühne holt. Grund: wie geschrieben nichts gegen den Europäischen Feminismus. Matriarchat - wer mal in einen gelebt hat bitte Wortmeldung - ist etwas anderes. Von daher polarisiert Trump als Oceans Elevens Big Boss oder als Chef ausgefuchster Gauner wie die Olsson-Bande (Imponiergehabe), was man auch als Machotum, Männlichkeitsdarstellung auslegen kann? In Amtszeit 1. Nun aber? Reaktionsbildung cold blooded auf den Feminismus.
Und deswegen wird er wohl angeben, den Ton angeben und versuchen uns das Fuerchten zu lehren. Ob der Golfplatz die Lösung ist? Siehe Sturm auf das Kapitol und die verzögerte oder sehr späte Reaktion Trumps. Wie dem auch sei, vllt hast du Recht.
