Zitat:
Zitat von baleno15
Von mir auch gute Besserung und ich lese hier gerne mit wie die Vorbereitung läuft 
|
Danke. Die Rippen sind wieder ok. Das Veilchen ist auch besser, aber ich hab zum ersten Mal im meinem Leben einen Abdeckstift verwendet.
Ansonsten war ich Donnerstag tatsächlich schwimmen. Schlappe 1800m. Viel einarmig und Faust und viel mit Pullbuoy. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man sich mit Geschwindigkeiten, wie 1:30/100m durchs Wasser bewegen kann, aber mal sehen, wie sich das entwickelt. Erstmal wieder auf Meter kommen. Morgen gehts wieder ins Wasser. Da nach dem längeren Lauf, werd ich wohl fleissig vom Pullkick Gebrauch machen.
Nach einer Woche sind 30s kalt duschen auch schon irgendwie weniger unangenehm und ich kann von Anfang an normal atmen.
Rad und Laufen ist auch auf gutem Weg, heute immerhin 4 Stunden GA1 auf dem Rad, bevor jetzt die vermutlich bis März dauernde Regenperiode einsetzt.
Das Ambitionierte Ziel für Morgen ist jetzt, sich nicht schon wieder auf die Fresse zu packen, Forecast mit 2-5 Liter/ Quadratmeter sind schon mal gute Voraussetzungen.

Drückt mal die Daumen.