gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2024, 11:13   #10466
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Daran ändert auch eine AfD nichts.
Meinst du? Schon mal überlegt das Putin derjenige war der den Grenzzaun hatte hacken lassen? Und der Iran den Kopf hinhaelt (im Fall der Fälle)?

Ich denke, dieser Zusammenhang bricht der AfD das Genick national international verursacht wegen der ihrer Positionierung zu Russland. Es kommt nicht zu einer "zweiten Stufe" oder "zweiten Phase" wie von Storch das bei "hart-aber-fair" besser auszudrücken vermochte, insofern, dass die AfD weitere Zugewinne verzeichnen wird künftig. BSW ebenso unwaehlbar aus dem selbigem Grund.

Ich fange nochmal an. Anders. Gewinnt Harris die us_Wahl wäre das gut für Europa? Gewinnt Trump wäre das schlecht für Europa? Sagen wir so? Weil Trump die GIs abzieht aus DE, und die Raketen aber dableiben? Oder bekommen wir eine europäische Armee? Für was eigentlich? Wo wir doch so friedlich, tolerant, gebildet, fortschrittlich und gut sind? Kombiniere beide Ansätze selbst und lass' Blinken und den Nahen Osten aussen vor (ohne Wechselwirkung spezifizieren)./.

Deswegen denke ich wir haben ganz andere Sorgen als Migration. Klar, die Menschen kommen sich veraeppelt vor. Es geht ihnen aber allen doch relativ gut. Wers nicht glaubt soll sich in Glücksburg mal das Innenleben der Gluecksburg ansehen, z.B. die "Nasszelle", also das Badezimmer von Kaiserin Katherina. Oder auf den Spuren Goethes wandeln. Selbst ein Buergeldempfaeger hat mehr Lebenskomfort als der Dichter und Geheimrat.

Hier müsste man ansetzen: nicht erklären, klar kommunizieren. Leider sind Politiker und Medien nicht dazu geeignet. Ist ja auch nichtig so, siehe Grenzzaun. Ein paar Klicks und auch im TV drehte sich kein Rädchen mehr. Eben so bei den Politikern als Pufferschicht oder Zwischenspeicher für das was vom Volke kommt.

Ist eben die Frage was die Hochfinanz tut. Oder die Eliten. Oder sagen wir der Adel? Und denen ist der Mittelstand egal? Daher weht der Wind imho.

Werde es die Eliten verderben? Siehe Bücherregal Arne. Ist eben die Frage. Wer den richtungsweisenden Gongschlag für die zweite Hälfte dieses Jahrzehnts von UvdL Mitte letzte Woche nicht gehört hat ist selbst Schuld.

Betrifft alle Parteien, also auch die AfD.

Geändert von Trimichi (04.09.2024 um 11:18 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten