gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2024, 20:48   #8168
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Natürlich sind viele Rechtsextreme willig, so etwas zu wiederholen. Begrenzt werden diese Phantasien durch die vorläufige Unfähigkeit, solche Massenmorde tatsächlich zu verüben, wie die Nazis das nach 10 Jahren sorgfältiger Vorbereitung tun konnten.

Im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten verüben Rechtsextreme durchaus schwerste Gewaltverbrechen. Ein Beispiel dafür sind die Ausschreitungen in Rostock 1992, die über mehrere Tage gingen:...
Ist alles bekannt, auch wenn ich Deinen ersten Satz nicht voll teile, ich halte die Gruppe, die so denkt, für vernachlässigbar - es ist eben Deine und meine Ansicht, die weder be- noch widerlegbar ist hier. Ich schrieb aber auch, daß ich in der AfD deutlich weniger solche Gefahr sehe, als ich es in den von dir zitierten 90-er Jahren gesehen habe - und das hat die Gesellschaft gut gemeistert und über die Jahre in die Bedeutungslosigkeit gedrängt. Daß ich nicht allein bin mit dieser Sicht, soll auch ein Interview mit Boris Palmer zeigen (habe es nicht selber gehört, habe keine Zeit dafür, wurde nur darauf hingewiesen).