gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2023, 19:46   #1177
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
...

Ich zitiere hier aus der ohne Gegenstimme verabschiedeten UNO Resolution des Sicherheitsrates (!) von 2016 zu den illegalen Siedlungen im Westjordanland:
...
Israel hat bis dato diesen Beschluss des Sicherheitsrates komplett ignoriert und unterstützt völkerrechtswidrig die illegalen gewaltsam vorgehenden Siedler.
Genau, da sagst du etwas. UNO blablabla interessiert Israel nicht und Kriegsgewinner, die freiwillig ( auf Bitte der UNO ) Land zurückgegeben haben, die gab es meines Wissens nach noch nie.

Die Zukunft wird es zeigen. Wenn du dich mit deinem hier im Konflikt bisher wertlosen repetitiven Geschreibsel besser fühlst, ist es doch gut für Dich. Nur nicht weinen, wenn Nethanjau dann am Ende nicht nur die hamas aus dem Gaza Streifen vertrieben hat, sondern auch weder auf Dich noch eine übergeordnete nicht anerkannte Instanz gehört hat.

Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
...Nur sinnlose Verschwendung von Zeit.
Och, ist doch sehr unterhaltsam wahrend der Sportschau etwas Weltpolitik zu diskutieren.

Mir wäre eine Vernichtung aller Terrororganisationen dieser Welt (Weihnachtswunsch) und Weltfrieden wichtiger. Und die hamas hat genug zu futtern in den Lagern. Sagen einige Nachrichtendienste.

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten