gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2023, 17:33   #827
Trimichi
Szenekenner

Hallo qbz,

vorneweg finde ich das gut:

- den Überblick nicht verloren zu haben
- sich nicht abbringen zu lassen

Allerdings haben die Israelis:

- Opfer zu beklagen
- nicht angefangen
- keine Terroristen in ihren Reihen

Zur UNO: ist imho wie erwähnt der starke und verlaengerte Arm der Amerikaner. Was ist mit dem kurzen Arm? Europa? Gespalten? War das nicht W. W. Putins erklärtes Ziel?

Nach deutschem Recht dürfen wir nicht Leben gegen Leben abwägen. Fr. Baerbock hat ihre Sache bei den Uno gut gemacht (Enthaltung). Scholz lehnte jede Einmischung von Aussen ab.

Was sind unsere Interessen hier in Deutschland? Wir wollen keine Massenflucht, sollen wir deswegen das Massaker der Hamas "ungeschehen machen"? Ich denke, die Uno ist nicht ganz dicht. Denn die von dir aufgelisteten Maechte haben Armeen, ja, guten Tag, aber keine Atomwaffen.

Heute habe ich gelesen im Internet, dass die Marines angelandet sind. Stimmte das, wie glaubwürdig sind unsere Politiker Scholz und Biden?

Schönen Abend dir lass' dir gut gehen auch und allen, die heute am Friedhof waren und z.B. den Posaunenchor lauschten, schönes Allerheiligen.

Gruss,
Trimichi

Geändert von Trimichi (01.11.2023 um 17:51 Uhr). Grund: -o beim im Wort Uno, daraus folgt -r +N; sowie -n +m in dem Wort vor Posaunenchor, ;-)
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten