Zitat:
Zitat von bellamartha
...ihr wart ja hier Zeugen meiner Abnehm-Stümpereien....
Ich versuche jetzt aber konsequent, mich nicht mehr zu überessen, sondern aufzuhören, wenn ich satt bin und hoffe, dass ich diese Verhaltensänderung einigermaßen beibehalten kann....
Ich wäre froh, wenn ich nicht alles wieder zunehme....
Ich möchte unter 70 kg haben und dann das Medikament absetzen und bin super gespannt, ob ich es hinbekomme, das Gewicht zu halten. Es wird sehr, sehr schwer, das weiß ich.
|
Hey Judith, ganz ehrlich, freue mich natürlich für deine 7-8kg, aber das liest sich alles so, dass es nach der Absetzung der Medizin ruckzuck wieder rauf geht.
Lies mal meine fett markierten Wörter. Du hast schon Zweifel dass du das schaffst, bevor du es versuchst.
"Machen ist wie wollen, nur krasser!".
Zuerst also musst du das in deinem Kopf auf die Reihe bekommen.
Du schaffst das! Du kannst das! Du WIRST nicht mehr überessen, und es nicht nur versuchen. Du WIRST nicht wieder zunehmen. Du WIRST das hinbekommen!!
Du wirst das schaffen, aber nur wenn dein Kopf das auch will, und dein ganzer Text sagt mir aktuell, der ist noch nicht soweit.
Sobald du das im Kopf auf die Reihe bekommen hast, kannst du die Medizin absetzen, dann spielt es keine Rolle ob du bei 74 oder 69 bist, dann schaffst du diese 5kg auch ohne Spritze, sondern mit Disziplin. Wenn du ohne Willen bei 69 absetzt, machts ruckzuck und du bist wieder bei über 80.