gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2023, 17:28   #5783
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Es würde mich auch mal interessieren was passiert eigentlich oder was ist geplant, wenn an der polnischen Grenze mit zukünftigen Kontrollen, Flüchtende aufgegriffen werden. Werden die dann nach Polen zurück geschickt?

Bzw. wie stellt sich die CDU das eigentlich vor was mit diesen Menschen passiert, die Asyl beantragen?
Wenn ich das aktuelle Arzt-Statement von Merz höre, also dem Ex-Blackrock Manager, dessen Partei 16 Jahre lang die Kannzlerin stellt, denke ich, dass man an nachhaltigen Lösungen kein Interesse hat oder weiß, dass eine CDU oder Deutschland alleine das Problem sowieso nicht lösen kann und einfach ein paar AfD-Wähler zurückholt.

Das Problem ist ja, dass wahrscheinlich nicht nur Polen nicht begeistert sein wird, sondern die nordafriknischen Staaten, von wo viele mach Europa kommen, sie auch nicht zurückhaben will.

Ich bleibe dabei: der Klimawandel wird uns ebenso wie das Flüchtlingsproblem nachhaltige Lösungen aufzwingen, oder das eine wie das andere fliegt uns um die Ohren.
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten