gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2023, 14:50   #4441
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen

...dann vermute ich, ich weiss an welcher Stelle: :
Ein kurzes Stück dahinter... Da geht es gerüchtehalb ab und an ziemlich ab. Das Pärchen auf dem Surfboard von Runde zwei war zu diesem Zeitpunkt leider schon wieder in den Büschen

Zitat:
...war nur Spass, aber zum Thema:
Das Training läuft doch. 18km in 4 Tagen ist doch richtig viel. Und bis Dezember ist ja noch lange hin. Und Bella hatte letztes Jahr sogar noch später angefangen mit gezieltem Training, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke. Ich liebe Herausforderungen. Und bisher alles im grünen Bereich. Die Threadherrin ist eine Inspiration

Zitat:
PS:
Ich war dieses Jahr kurz davor mich auch anzumelden für dieses Open Water Swim Event in Marokko. Nur "leider" hatte mich Bella freundlicherweise darauf hingewiesen, dass dieses Event in einer Region stattfindet, für die es eigentlich eine Reisewarnung gibt. Damit konnte ich meine bessere Hälfte leider nicht mehr davon überzeugen, dorthin mitzufliegen. Zu allem Übel hat uns dann noch ein Bekannter, der bei der Nato arbeitet, 1-2 Horromärchen aus dieser Region erzählt. Und da war das Vorhaben relativ schnell gestorben.
Aber ich bin wieder sehr gespannt auf eure Berichte. Vielleicht starte ich in den nächsten Jahren dann einfach alleine dort.
Die Sache ist hochgradig safe. Mit freiem Rumreisen und Kaffee trinken mit den Einheimischen ist da nichts. Laut Judith werden wir vom Flieger zum Camp eskortiert. Insofern habe ich keine Bedenken.