Zitat:
Zitat von noam
Ich bin da aber bei Schwarzfahrer, dass man Kinder eben nicht mit Sachen bedrängen sollte, die sie qua Entwicklung noch nicht verstehen und oder verarbeiten können.
|
Bei diesem Bedrängen der Kinder ist vor allem das Bedrängtwerden durch die Erwähnung sexueller Minderheiten wie homosexuellen Menschen eine Gefahr für die Kleinen?
Mir würden da die Blutbäder in legalen Ballerspielen einfallen, oder die vielen Morde, welche man sich im Vorabendprogramm anschauen kann, oder die geschätzte eine Milliarde harten Pornos, die mit jedem Handy erreichbar sind. Ferner sehe ich die Gefahr, die von Tiktok und Insta für Kinder ausgeht. Oder von süchtig machenden Spielen auf der Playstation. Und dass Eltern länger mit dem Handy beschäftigt sind als sie sich mit den eigenen Kindern unterhalten.
Dass ausgerechnet meine homosexuellen Nachbarn, und zwar deren bloße Erwähnung, eine Gefahr für Kinder darstellen und diese dadurch Gefahr laufen, sich zu instabilen Persönlichkeiten zu entwickeln, glaube ich nicht. Und ich glaube auch nicht, dass Du das glaubst.
