gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - www.sandra-wallenhorst.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 21:02   #434
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Funktioniert beides nicht - kein Mensch benutzt mehr Pflaster. Gel oder Spritze oder Implantat.

Zu dem Interview: sagen wir mal so, meine persönliche Meinung von ihr ist nicht unbedingt besser geworden.
Erst die Naive spielen, dann juristische Mittel erwähnen und weiteren Kritkern indirekt drohen. Dann sagt sie, dass sie nicht genug getestet wurde, aber die freiwilige Veröffentlichung ihrer Werte lehnt sie vorerst ab.

Warum machen alle Profis da so einen Bohei drum. Alle reden davon und keiner macht das dann regelmäßig. Ausreden haben sie alle: Technische Probleme, Privatsphäre, juristische Probleme, bla bla bla

Dabei ist das so einfach: klick (die wurden zwar aus anderen Gründen erstellt, aber seis drum - ich hab auch schon dumme Sprüche wegen meiner Spritzen gehört)

Nopogobiker
Toll, Chapeau an den Nopogobiker. Ich habe mich auch schon gefragt warum das so schwer ist. Und siehe da ist es nicht. Dann sind die Pro´s wohl am Zuge

In a perfect world
gurke ist offline   Mit Zitat antworten