gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 13:47   #1136
Izzo

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Es ist ja nix Neues, dass Pros Equipment im Training und bei Rennen testen, die dann nicht gleich beim ersten Renneinsatz für die Allgemeinheit verfügbar sind.

Das würden sich zwar einige Konsumenten wünschen, so läuft eine Entwicklung aber selten. Selbst Blu's Suit wird von ihm ja schon seit Frühjahr genutzt und ist jetzt zB bestellbar für Lieferung im Frühjahr 2023.

Den Laufschuh, den Cam Wurf zB letztes Jahr in Kopenhagen getestet hat, wird aller Voraussicht nie in den Handel kommen.

Einen ON Proto laufen einige ausgewählte Athleten in diversen Varianten seit ca. einem Jahr.

Bei anderen Sportarten, wo man sportartbedingt länger in den selben Schuhen zu Gange ist, wird noch wesentlich mehr Aufwand bzw. Personalisierung bei Topathleten betrieben, als im Laufsport.
da möchte ich dir teilweise widersprechen. Du darfst nur den Schuh im Marathon als Pro laufen, der definitiv im Handel erwerbbar ist. Das ist mein Kenntnisstand, man widerspreche mir