gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2022, 15:49   #2624
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Stimmt Lionel ist eher das Subjekt und Talbot Cox der Spindoctor.
...
Hat sich Limping Lionel bei den Gelben Seiten verwählt und ist statt beim Dental Doctor zum Spindoctor verbunden worden?

Kleine Rückblende:
Hatte gestern die 100 Meter der Frauen in München geschaut.
Bei der Vorstellung der Finalistinnen kam ein Model nach dem nächsten via Laufsteg auf die Bahn.
Da passte alles, Frisur, Tattoos, Schminke - eine Augenweide, perfekt bis in die manikürten Fingernägel.
Danach war ich so mit meinem eigenen Bodyshaming beschäftigt - haarlos, Wackelbauch und Falten vom Arsch bis hoch zur Glatze - gerade noch gut genug zum Hofkehren bei Nacht (aber nur, wenn der abnehmende Vollmond sich hinter Wolken versteckt...).

Heute früh dann um 5 Uhr auf dem Zylinder vor der Radtour hier einen Link zu einem von Lionel's "I hate everything!"-Video geklickt und diese unrasierte, zahnlose Furie rumwüten gesehen und schon war meine Welt wieder in Ordnung!

Da ich seit Schnodo's fehlenden Feuilletons der jeweiligen Kurzfilme selber durch die Streifen zappen muß und aus den 15 knappe 5 Minuten mache, danach geht's auf das Bike - der Sonnenaufgang steht an - fehlen mir höchstwahrscheinlich alle Details der jeweiligen Wutreden.
Aber dass er jetzt eine (Schwimm?) Brille als Trainer engagiert hat, ist genau der Lionel-Style, den ich/wir von unserem zahnlosen Underdog erwarten!!!

Lionel, F*CK the norm (and the dentist) - beat the Fatboy from Norway!

Dein Buddy from Eastdschörmenni Fetty, ähm ne, Flachy meinte ich!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten