gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 09:57   #3018
Thomas W.
Szenekenner

Stell Dir mal vor hier stünden Marathon Zeitziele.

Und Du würdest Bekele fragen, ob 1:59:59 sein Ernst wären .( Von 2:01:41h , falls Du ihn nicht kennen solltest )
Aus der Überlegung heraus, dass Du innerhalb eines Jahres von 7 h auf 5:59h kommen möchtest.
Wessen „Ernst“ wäre das dann

Mein Ziel z.B ist durch seine Unerreichbarkeit genauso „ Ernst“ wie das Kilo von Coriande in seiner von Außen betrachteten Erreichbarkeit .
Vielleicht wäre es sogar schlauer gewesen den Druck mit einem deutlich kleinerem Ziel herauszunehmen .
Vielleicht will Coriande sich mit dem Kilo nur daran erinnern nicht zuzunehmen und einfach immer etwas auf die Ernährung zu achten .

In einem Zeitraum von 10 , 20 Jahren ist es der Liste im Grunde relativ egal, dass Du sie Dir zu eigen machst , bloß weil Du mal ein paar Wochen hochmotiviert warst .

Ich persönlich freue mich auf Deine Phase 82 bis 72 , wenn’s langsam Richtung Normalgewicht zum Idealgewicht geht
Vielleicht hilft da sogar die ein oder andere „ Karteileiche“ , wenn’s mal über einen ganzen Sommer nicht so gut läuft, bei der Motivation …

Wenn man ganz vorne mit dabei ist, fragt man sich vielleicht, was die da hinten sollen ( siehe Auswertung Besenwagen Podcast zur DM Rad - aber das ist ein sehr elitärer Gedankengang , dessen sollte man sich bewusst sein )

Geändert von Thomas W. (26.06.2021 um 10:14 Uhr).
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten