Zitat:
Zitat von schnodo
Ich glaube das eigentlich auch nicht, aber im Zusammenhang mit Sanders' Schwimmzeit ist das natürlich ein Szenario, bei dem man sich Klarheit darüber verschaffen muss, wie man es bewertet. Es ging anfangs um die Formulierung einer Wette und da ist es angeraten, im Vorfeld die Details zu besprechen um sich nicht hinterher in die Haare zu geraten. "Vorbereitung ist die Mutter des Glücks." 
|
Ich schätze, dass der Unterschied zwischen Schwimmbestzeit und Frodeno nicht besonders groß sein wird. Profis mit dem Ziel Schwimmbestzeit/Schwimmrekord sind aktuell ja keine unterwegs. Sibbersen war ja, wenn ich mich richtig erinnere, bei seinem Schwimmrekord auch "nur" als Amateur unterwegs.
Zitat:
Zitat von schnodo
PS: Mir fällt gerade auf, dass Trimichi in der genauen Zeitvorhersage 6:25 min angegeben hat, in der Abstimmung aber "unter sechs Minuten" gewählt hatte. Leide ich extrem unter kognitiver Dissonanz oder passt da tatsächlich was nicht? 
|
Rundungsfehler, Vorzeichenfehler....
IRONMAN Hawaii 2021: Vorhersage für Lionel Sanders' Rückstand (in Minuten)- schnodo – 2:45
- Longo – 3:33
- spanky – 3:52
- Canumarama – 3:58
- Sabine – 4:19
- tuben – 4:21
- Hafu – 4:40
- TiJoe – 4:44
- Matthias75 - 4:55
- tridinski – 5:22
- badenonkel28– 5:45
- Trimichi – 6:25